Fahrschule

Gästebuch

Deine Empfehlung, deine Erfahrung? Schreib uns ins Gästebuch.
Hau in die Tasten, wir freuen uns auf dein Feedback!

74 Gästebucheinträge

 

Hinterlasse einen Gästebucheintrag

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

 

 

 

  • weiblich   männlich

 


 

  •  

 

 

 

  • Celina

    Celina

    11. März 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule ! Sehr nette Leute und wenn man Hilfe brauchte waren sie immer sehr hilfsbereit im Büro. Die Fahrstunden waren toll, lustig und man hatte genug Zeit alles zu lernen was nötig war!

     

  •  

  • Emeka

    Emeka

    11. März 2021

    I just got my CE driving exam today, in fact Im totally impressed and satisfied with their way of teaching and driving. In fact right now Im the happiest person on Earth and I say a big Thanks to Max is Fahrschule

     

  •  

  • Julian

    Julian

    11. März 2021

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Maxis Fahrschule sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter die einen bei Schritt und tritt unterstützen eine sehr empfehlenswerte Fahrschule für jeden dazu muss man sagen das mein Fahrlehrer viel Geduld und Ruhe mit sich bringt dazu ein großes dank an das Team und meinen besten Fahrlehrer, Rolf

     

  •  

  • Udo Becker

    Udo Becker

    17. Juni 2020

    Hallo Maxi nebst Team !
    Bin völlig begeistert von Eurer Leistung.
    Ihr habt Euch wirklich mit aller Macht eingesetzt und das scheinbar unmögliche doch möglich gemacht.
    Obwohl der TÜV nicht wollte oder konnte ?!
    Toller Einsatz.
    Nochmals vielen Dank für die Mühe.
    Gruss
    Udo

     

  •  

  • Angela Müller

    Angela Müller

    28. Juli 2019

    Hallöchen liebes Maxi Team!
    Habe am 25.07. meine Motorradführerscheinprüfung bestanden!

     

  •  

  • Alex

    Alex

    08. Juni 2019

    Liebes Maxi Team,

    es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte es nicht versäumen euch nochmal für Eueren Support zum meinem Motorradführerschein danken. Besonders Stephan und Holger die immer für mich da waren, all meine Erwartungen übertroffen haben und mich hervorragend auf Motorrad und Straße vorbereitet haben. Vielen Dank für Alles! Ihr seid Klasse!

    VG Alex

     

  •  

  • Tanja Sejdiu

    Tanja Sejdiu

    29. Mai 2019

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir Stephan bedanken für deine Mühen und Nerven. Wenn ich euch allen einen Fahrlehrer empfehlen darf dann nehmt Stephan er ist einfach klasse witzig, nett und er hilft einem super durch den Führerschein da besteht einfach jeder. Danke nochmal Stephan

     

  •  

  • Luca Müller

    Luca Müller

    10. Mai 2019

    Hatte heute meine praktische Führerscheinprüfung und darf jetzt begleitet fahren. Die Theorie und der erste Hilfe Kurs waren informativ und haben viel Spaß gemacht sowie die Fahrstunden mit Stephan. Alle waren immer nett und freundlich und hatten auf alle Fragen antworten, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

     

  •  

  • Ralf Fasel

    Ralf Fasel

    15. Dezember 2018

    Meine Tochter hat Ihren PKW Führerschein gemacht. Absolut Professionell Zügige und Kompetente Ausbildung. Super

     

  •  

  • Sima Jadidi

    Sima Jadidi

    15. Dezember 2018

    Ich habe mich in Maxis Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, mein besonders Dank geht an die geduldigste Fahrlehrerin Melanie. Ich empfehle Maxis weiter! VG Sima Jadidi

     

  •  

  • Martin Mulfarth

    Martin Mulfarth

    15. Dezember 2018

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit unterhaltsamen Theoriestunden, bei denen man die grundlegenden Regeln des Straßenverkehrs anschaulich erklärt bekommt, sehr freundlichem Personal, das einem stehts bei Problemen hilft und wunderbaren Fahrlehrern, die einen sicher bis zur Prüfung begleiten.

     

  •  

  • Axel Stein

    Axel Stein

    15. Dezember 2018

    Ich habe in meiner Leben bereits einige Führerscheine in diversen Fahrschulen erworben; die letzten beiden Führerscheine in Maxis Fahrschule. Ich kann - zwar nur für mich aber dennoch recht objektiv - ohne romantische Verklärung guten Gewissens festhalten, daß ich von Maxis Fahrschule rundum begeistert bin. Ein so rundes Gesamtpaket - ganz abgesehen von dem umfangreichen Angebot.

     

  •  

  • Bledar Balani

    Bledar Balani

    15. Dezember 2018

    Gutes Team....einfach alles perfekt. Nette Leute und freundlich... MAXIS FAHRSCHULE ist Nr.1.

     

  •  

  • Nicola Trunzler

    Nicola Trunzler

    15. Dezember 2018

    Hallo liebes Team von Maxis Fahrschule, dank euch ist die Fahrrad, Mofa, Bus und Bahn Zeit vorbei. Habt Dank für die super tolle Zeit. Bleibt alle so wie Ihr seit stehts Höfflich und mit Freude dabei. Mit besten Empfelungen:)

     

  •  

  • Freddy

    Freddy

    14. August 2018

    Trotz hohem Zeitdruck hab ich erfolgreich meinen A2 und B Schein machen können! Ohne die Kompetenz und Erfahrung von Maxi und seinem Team wäre dies nur schwer möglich gewesen! Danke nochmal!

     

  •  

  • Kira Maria

    Kira Maria

    14. August 2018

    Ich habe derzeit schon zwei Ausbildungen in Maxis Fahrschule abgeschlossen und bin äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter im Büro, sowie alle Fahrlehrer, die ich kennenlernen durfte, waren stets engagiert und freundlich. Sobald man Fragen hat kann man fast jeder Zeit einen Ansprechpartner erreichen und fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert :)

     

  •  

  • Anna

    Anna

    14. August 2018

    Super Fahrschule. Super nette Leute :-)

     

  •  

  • Franziska

    Franziska

    08. August 2018

    Ich mache gerade meinen Führerschein Klasse A1, B und BE. Persönlich bin ich super zufrieden mit der Fahrschule und kann diese gut weiterempfehlen. Maxi ist ein sehr guter Fahrlehrer und das Fahren macht echt Spaß. Zudem sind alle Mitarbeiter super freundlich und sehr bemüht. So stelle ich mir eine gute Fahrschule vor!

     

  •  

  • Mansouri

    Mansouri

    24. Mai 2018

    Ich mache gerade meine Erfahrungen, meine Meinung wird folgen in paar Tagen

     

  •  

  • David Mois

    David Mois

    26. April 2018

    Ich hatte mit Melanie eine sehr gute Fahrlehrerin die einem alles sehr gut erklärt hat, immer geduldig war und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Auch das Personal in der Fahrschule war stets freundlich und hat sich schnell um meine Anliegen gekümmert. Alles in allem kann ich die Fahrschule jedem der einen Führerschein machen möchte wärmstens empfehlen.

     

  •  

nach Oben nach Oben

© 2024 Maxis Fahrschule